Fahrstunden

Fahrlektionen finden mit einem Automat statt. Auf Anfrage kannst du aber auch geschaltet fahren lernen.

PREIS PRO FAHRLEKTION (CHF)ANGEBOT
64.-Im 25er Abo
79.-Im 15er Abo
90.-Im 5er Abo
149.- Zur Verfügungstellung des Fahrschulwagens während der Führerprüfung

Eine Fahrlektion dauert 45 Minuten. Zusätzlich zu dem Preis für die Fahrlektion(en) wird einmalig die Grundpauschale Administration und Versicherung verrechnet.

Wo finden die Fahrstunden statt?

Treffpunkte
Zürich HB
Bhf. Stettbach
Bhf. Glanzenberg
An einem Bahnhof in deiner Nähe

Anmeldung

Um dich für eine Fahrlektion anzumelden,

  • schreibe mir entweder ein WhatsApp mit deinem gewünschtem Starttermin, der Anzahl Fahrstunden und einem Foto deines Lernfahrausweises (klicke auf meine Nummer, um mir direkt eine WhatsApp-Nachricht zu schreiben)
  • oder benutze das Anmeldeformular hier auf der Seite.